header_jugend_weiss
header_jugend_logos_neu

Dienstversammlung
Bei der diesjährigen Dienstversammlung wurden unsere Jugendlichen offiziell der aktiven Mannschaft vorgestellt und das Feuerwehranwärterabzeichen für die Uniform überreicht. Jetzt gehört ihr offiziell dazu! Herzlichen Glückwunsch!

Neue Jugendsprecher

Erstmals wurden bei der Feuerwehr Bad Wiessee zwei Jugendsprecher gewählt. Die Jugendlichen sind Vermittler zwischen Ausbilder und Jugendgruppe und sind bei der Gestaltung von verschiedenen Aktivitäten beteiligt.  Wir wünschen den neuen Sprechern  Lukas Eichler und Lukas Uhlig gutes Gelingen und vor allem viel Spaß bei ihrer neuen Aufgabe!

Wir dürfen wieder üben!

Mitte Februar hat die erste Übung nach der langen coronabedingten Pause stattgefunden. Um die geltenden Hygieneregeln einhalten zu können, wird die  Jugendgruppe aufgeteilt.

Übungen vorerst abgesagt

Solange die Coronaampel im Landkreis Miesbach rot anzeigt, sind alle Übungen abgesagt. Das oberste Ziel ist die Aufrechterhaltung der Einsatzbereitschaft unserer Feuerwehr.

Das macht unsere Jugendgruppe...